Ben 10 Wiki
Advertisement

Decagon Vreedle ist eine Alienform der Omnitrix. Seine DNS-Probe entstammt eines Vreedles. Er wurde während der Produktion benannt, mehr aber auch nicht.

Aussehen[]

Decagon Vreedle hat einen humanoiden Körper mit hellgrauer Haut, Augenringen, gebrochenen Zähnen, spitzen Ohren und eine Pompadour-ähnlichen Haarschnitt. Er trägt einen schwarzen Overall mit einem Riemen und grauen Manschetten, ein grünes Kurzarmhemd darunter und einen grünen Gürtel mit weißen Taschen. Er hat einen grünes und einen weißen Knieschoner, schwarze Stiefel und grüne Handschuhe. Die Omnitrix befindet sich auf dem Riemen seines Overalls.

Kräfte und Fähigkeiten[]

Decagon kann im Vakuum des Weltraums überleben, wie die Vreedle Brüder demonstrierten.

Decagon ist ein Experte für Abbrucharbeiten.

Wenn Decagon getötet wird, wird sein Bewusstsein auf einen regenerierten Klon heruntergeladen.

Schwächen[]

Decagon ist von durchschnittlicher Vreedle-Intelligenz, was bedeutet, dass er leicht überlistet werden kann.

Decagon kann durch Luftpolsterfolie abgelenkt werden.

Namensgebung[]

Decagon ist das Englische Wort für ein Zehneck

Trivia[]

  • Decagon wurde während der Produktion von Omniverse benannt, schaffte es aber nicht in die Serie. Konzeptzeichnungen wurden wenige Jahre nach Ende der Shows gezeichnet. Die vollständige offizielle Zeichnung entstand 2020 als Teil einer GoFundMe
  • Ben wäre entsetzt wenn er wüsste, dass die Omnitrix eine Vreedle-DNS-Probe hat.
  • Decagon wäre nicht in der Lage, Ma Vreedle in einem Kampf allein durch Stärke zu besiegen, sondern würde sie überlisten müssen.
  • Decagon hat kein natürlichen Fressfeind, da er keine natürliche Lebensform ist
  • Derrick J. Wyatt betrachtet Decagon als einen entfernten Cousin der Familie Vreedle.
Advertisement